Person

32 Jahre aus Linz/OÖ

Coach, Berater, Trainer, Vortragender

BSc Wirtschaftswissenschaften (JKU)

Coachingausbildungen: Art of Hosting, Yoga Level 1

Start-Up-Engagements

Ich habe meinen Abschluss an der JKU Linz mit Fokus auf Unternehemensgründung und Unternehmensentwicklung gemacht.

 

Zwischen 2014 und 2016 habe ich Start-Up-Projekte verfolgt. Seit April bin ich als Coach tätig und entwickle das Thema Bewusste Politik weiter.

 

Bei Verfügbarkeit bin ich immer offen für neue oder zusätzliche Projekte und Kooperationen. Komm jederzeit auf mich zu für einen gemeinsamen Austausch.

Yoga und Sport

Seit Oktober 2015 bin ich ausgebildeter Yoga-Lehrer. Wenn Du Interesse an einer privaten Einheit hast kontaktiere mich gerne über Email oder Facebook. Yoga-Elemente fließen übrigens auch in mein Thema Bewusste Politik ein.

 

Und in meinen 20ern habe ich neben dem Studium und Nebenjobs hauptsächlich als Sportprofi meine Brötchen verdient. Meine größten Erfolge waren der Staatsmeistertitel 2008 und der Gewinn des höchstdotierten internationalen Bewerbes in Österreich 2014. Insgesamt habe ich rund eine 1/4 Million USD an Preisgeldern erzielt und einen unersetzbaren Wissens- und Erfahrungsschatz aufgebaut.

David Packer, BSc.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© David Packer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.