Auswahl an Referenzen und Aktivitäten

Als Kunde stehen Sie bzw. Ihre Organisation im Vordergrund und von mir als Coach genießen Sie meine 100%ige Verschwiegenheit.

 

Manche Projekte meiner Tätigkeit sind aber öffentlich. Hier eine Auswahl:

 

 

Am 10. Mai war ich mit dem Workshop "Angewandte Bewusste Politik" beim Männerfestival in Kirchschlag bei Linz.

--

Von Oktober 2017 bis März 2018 liefen die Schulworkshops in Zusammenarbeit mit dem "Zentrum polis - Politik lernen in der Schule".

--

Ende November war ich mit dem Konzept "Bewusste Politik" als Impulsgeber auf der Club of Rome Schulkonferenz in Lübeck. Eindrücke bei ca. 7.30 und 9:30 im Video.

--

Zum Vortragsteil des Political Lunch vom 12.10. im Axis - Coworkingspace Linz gibt es ein Video:

--

Am 21.9.2017, dem UN Friedenstag, und ziemlich genau ein Jahr nachdem "Bewusste Politik" entstanden ist, haben wir den "Verein für bewusste Politik" gegründet, um einen Beitrag zu politischer Bewusstseinbildung in der Bevölkerung zu leisten.

--

Bei der Suche nach Ursachen der immer größer werdenden Politik(er)verdroßenheit bin ich zur Erkenntnis gekommen, mangelndes Bewusstsein für politische Prozesse, Medien und Inhalte, sich selbst, andere, und das große Ganze spielen dabei eine zentrale Rolle. Daher habe ich das Thema für Vorträge aufbereitet und im April 2017 einen Blog gestartet.

--

Das erste Mal einem breiten Publikum vorgestellt habe ich einige meiner Ideen beim TEDxDIT Event unter dem Titel "Conscious Politics" in Deggendorf/Bayern im Dezember 2016.

Bewusstseinscoach für Politik

David Packer, BSc.

 

Erreichbar von Mo-Mi zwischen 10 und 16 Uhr unter +43 663 0303 2100 bzw. jederzeit unter coach@davidpacker.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© David Packer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.