David Packer

Beratung für bewusstes Agieren in Politik & Wirtschaft

 

Social Innovator, Coach, Berater, Trainer, Vortragender

geb. 1985, aus Linz/Österreich

BSc Wirtschaftswissenschaften (JKU)

Coachingausbildungen und -methoden: Art of Hosting, Yoga & Meditation (200h), Spiral Dynamics

Gewerbeschein: Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation

Bewusste Politik und Bewusstes Coaching

Die Idee und das Konzept zu "Bewusste Poltik" entstand im Herbst 2016. Seit dem Frühjahr 2017 bin ich damit hauptberuflich tätig. Kurz darauf kamen bereits die ersten Aufträge herein, wie die Abhaltung zahlreicher Schulworkshops.

 

Mit Jänner 2018 habe ich mit der Firma "Bewusstes Coaching" das Angebot erweitert und den Gewerbeschein für Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation gelöst. Alle Leistungen zu Bewusste Politik, von Workshops, über Einzelcoachings, Keynotes, bis hin zu Yogastunden, gibt es seither aus einer Hand.

Yoga und Meditation

Seit Oktober 2015 bin ich ausgebildeter Yoga-Lehrer. Wenn Sie Interesse an einer privaten Einheit haben kontaktieren Sie mich gerne über Email oder Facebook. Yoga-Elemente fließen übrigens auch in mein Thema Bewusste Politik ein.

Start-Up-Engagements

Ich habe meinen Wirtschaftswissenschaften-Abschluss an der JKU Linz mit Fokus auf Organisation und Innovation, sowie Unternehemensgründung und Unternehmensentwicklung gemacht.

 

Zwischen 2014 und 2016 habe ich Start-Up-Projekte verfolgt. Seit April 2017 bin ich als Coach tätig und entwickle das Thema Bewusste Politik weiter.

 

Bei Verfügbarkeit bin ich immer offen für interessante Projekte und Kooperationen in meinem Tätigkeitsbereich. Kommen Sie auf mich zu für gemeinsamen Austausch.

Bewusst Agieren in Politik & Wirtschaft

David Packer, BSc.

 

Erreichbar von Mo-Mi zwischen 10 und 16 Uhr unter +43 663 0303 2100 bzw. jederzeit unter coach@davidpacker.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© David Packer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.